Aikido. Gut drauf.

Hier bist du richtig!

 

Aikido "Erwachsene" ist für 

- Neueinsteiger im Alter von 18 - 45 Jahren

- Aikidoka mit Vorerfahrung im Alter ab 16 Jahren bis < 

 

Unsere Aikidogruppe gibt es seit August 2016. Als Untergruppe der Kampfsportabteilung des Haaner TV, üben wir regelmäßig dienstags in den vereinseigenen Räumlichkeiten.

 

Einige von uns brachten schon Vorerfahrungen aus anderen Kampfsportarten mit. Andere hatten noch gar keine Erfahrungen, wollten aber immer schon mal Aikido üben.

 

Die Aikidostunden beginnen in der Regel mit Aufwärm- und Rollübungen. Danach werden von dem Aikidolehrer Hebel- und Wurftechniken gezeigt, welche dann von den Teilnehmern fleißig geübt werden. 

 

In der letzten halben Stunde gibt es dann immer noch Unterweisung im Umgang mit den traditionellen Waffen dem Jo und dem Bokken. "Buki-Waza"

 

Ein Einstieg ist zu jeder Zeit möglich!

 

Mitgliedschaft und Anbindung an Fachverbände

Mitgliedschaft und Beiträge beim HTV hier

Anbindung an den NWAV | Mitglied im Dachverband Budotechniken hier

Mitgliedschaft und Beiträge | Aikido-Föderation-Deutschland hier

 

Aikido "Erwachsene"

Wir freuen uns über Frauen und Männer die Aikido gerne einmal für sich entdecken wollen.

 

Du bist interessiert?

Dann besuche uns an unseren Übungsabenden.

 

Dienstag von 20:30 - 22:00

Training. Lehrgänge.

Zurück zur Auswahl

Hier finden Sie uns

Haaner TV 

Turnstraße 25
42781 Haan

 

Abteilung

Aikido | Judo | Kickboxen

Übungszeiten

Aikido "Erwachsene"

HTV Halle | oben

Di. 20:30 - 21:30 Aikido

     21:30 - 22:00 Waffen

____________________

Aikido "Schüler"

HTV Gymn.  | unten

Für Schülere*innen ab 10

Fr. 15:30 - 17:00  Aikido

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 172-2072015

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 | Aikido Haan