Aikido | Schul-AG beim Haaner TV

 

Hier bist du richtig!

 

Herzlich willkommen bei unserem Aikido-Angebot für Schüler*innen.

 

Aikido ist ein Angebot der Kampfsportabteilung des Haaner TV.

Der Haaner TV bietet die Aikido | Schul-AG in Kooperation mit weiterführenden Schulen an.

 

_____________________________________

 

 

Die Schüler*innen-Kurse werden geleitet von

 

Michael Baumgartner

 

N.N.

Aikido "Schul-AG"

 

 

Aikido ist die Kunst keinen Kampf zu haben.

 

Aikido ist daher schon etwas anders als andere Kampfkünste. Man muss nicht groß, schnell oder sehr stark sein. Das würde auch wenig helfen, wenn man auf jemanden trifft, der z.B. stärker ist. 

 

Jeder kann aber lernen, die Kraft eines Angriffs umzulenken, um dann den Angreifer zu kontrollieren.

So kann man sich in einer schwierigen Situation mit Aikido gut selbstverteidigen und das, ohne jemandem weh zu tun. Das ist auch immer der bessere Weg.

 

Wie das geht, das könnt ihr einmal in unseren Kursen ausprobieren.

Unsere kleine Infobroschüre könnt ihr euch hier ansehen und ausdrucken.

 

Entscheidungshilfe

Da Bilder ja bekanntlich mehr als Worte sagen, dürft ihr hier schonmal ein bisschen bei uns reinschauen.

Schüler*innen-Seminar 10.02.2019

Fotos: Lotta Stamm, Holger Weiß

Trailer 

 

Schüler*innen-Seminar mit

Heidrun und Josef | 01. März 2020

 

12 Tage vor dem shut down

Zurück zur Auswahl

Hier finden Sie uns

Haaner TV 

Turnstraße 25
42781 Haan

 

Abteilung

Aikido | Judo | Kickboxen

Übungszeiten

Aikido "Erwachsene"

HTV Halle | oben

Di. 20:30 - 21:30 Aikido

     21:30 - 22:00 Waffen

____________________

Aikido "Schüler"

HTV Gymn.  | unten

Für Schülere*innen ab 10

Fr. 15:30 - 17:00  Aikido

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 172-2072015

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2016 | Aikido Haan