Aikido. Gut drauf.

Foto-Galerie

Aikido - Schüler*innen

Aikido - Angebot für Schüler*innen ab 10 Jahren

Was ist Aikido?

Aikido ist die Kunst

keinen Kampf zu haben.

 

Aikido ist daher schon etwas anders als andere Kampfkünste. Man muss nicht groß, schnell oder sehr stark sein. Das würde auch wenig helfen, wenn man auf jemanden trifft, der z.B. stärker ist. 

 

Jeder kann aber lernen, die Kraft eines Angriffs umzulenken, um dann den Angreifer zu kontrollieren.

So kann man sich in einer schwierigen Situation mit Aikido gut selbstverteidigen und das, ohne jemandem weh zu tun. Das ist auch immer der bessere Weg.

 

Wie das geht, das könnt ihr einmal in unserem Kurs ausprobieren.

Schüler*innen

Aikido für Schüler*innen ab 10 Jahre beim Haaner TV

 

Wustest du, dass Aikido für jedes Geschlecht geeignet ist?

 

Unsere Gruppe hat derzeit 7 Mitglieder*innen und kann sich auch noch gerne vergrößern. 

 

Bist du an Aikido interessiert, dann schaue einfach vorbei, mache mit und lerne uns besser kennen. 

 

Schaue auch geren schon einmal unter

Foto-Galerie     

 

 

Wir trainieren:

Freitags 15:30 - 17:00

ab 10 Jahre | Aikido

Graduierungen

Mit der Kyugraduierung ist das so ähnlich wie mit den Schulnoten.

Je kleiner die Zahl - um so besser (erfahrener) ist ein Aikidoschüler.

Graduierungen

5. Kyu              4. Kyu

Amy A.             Zoé H.

Paula S.

Oleksandr S.

Tom P.

Tristan W.

Kein Schüler mehr?

Dann kann es für dich in unserer Gruppe für

junge Erwachsene weitergehen.

Trailer 

 

Lehrgang für Schüler*innen mit

Heidrun und Josef | 01. März 2020

 

Bilder sagen bekanntlich mehr als Worte.

 

Zurück zur Auswahl
Druckversion | Sitemap
© 2016 | Aikido Haan